Marsch für die Familie 2020

Der neunte Marsch für die Familie, der am 13. Juni 2020 stattfand, war ein ganz besonderer Erfolg. Normalerweise findet an diesem Tag ja auch die sogenannte „Regenbogenparade“ statt. Der besondere Triumph in diesem Jahr war, dass die „Gay Pride“ wegen des Corona-Schwindels abgesagt wurde. Wir konnten dieses Mal also in Ruhe unseren Sieg über die kulturmarxistische Umerziehungsagenda und den Gender-Wahn feiern und das Leben zelebrieren! Eine krachende Niederlage für das Establishment!

Es sprachen: Ursula Stenzel (Wiener Stadträtin, FPÖ), Ján Čarnogurský (ehemaliger Ministerpräsident der Slowakei), Andreas Laun (Kath. Weihbischof), Reinhold Eichinger (Vorsitzender des Bundes evangelikaler Freikirchen), Alfons Adam (PRO VITA), Christian Zeitz (Wiener Akademikerbund), Georg Immanuel Nagel (Verein OKZIDENT), Emanuel Aydin (Chorepiskopos der Syrisch-orthodoxen Kirche)